Absolventenfeier 202X

Liebe Alumnis!

Da die Absolventenfeier 2020 ausfiel und voraussichtlich auch 2021 nicht möglich sein wird, haben so einige nicht in den Genuss kommen dürfen, ihren Abschluss gebührend zu feiern.

Da wir aber davon ausgehen, dass es irgendwann wieder möglich sein wird sich in Gruppen zu treffen, werden wir die Feier(n) nachholen. Selbstverständlich wird die Größe und Umfang des Events entsprechend sein, um die ausgefallenen Feiern zu kompensieren.

Da allerdings noch nicht absehbar ist wann das sein wird, haben vielleicht einige Absolvent*innen das Problem, dass ihre alte Uni-Mailadresse bis dahin abgelaufen sein wird. Damit wir euch trotzdem noch erreichen können, auch wenn ihr längst  mit der Uni sowohl geistig als auch fachlich abgeschlossen habt, könnt ihr euch im Kästchen rechts anmelden.

Die Adressen werden vertraulich behandelt. Wir informieren Euch dann über Eure Wunschadresse, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir wünschen Euch alles Gute in Eurem beruflichen und privaten Leben und werden uns hoffentlich bei einer vernünftigen Sause wiedersehen!

Bleibt gesund und bis bald,
Eure BauInX