Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Corona - Situation wird der Semesterbeginn auf den 20.04.2020 verschoben. Präsenzveranstaltungen, Tagungen und Konferenzen für die vorlesungsfreie Zeit bis einschließlich den 20.07.2020 wurden bis auf weiteres abgesagt. Das betrifft leider auch unter anderem die LNDW und die ESE. Wir halten Euch mit Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Es dürfen nur noch Angestellte in dringenden Fällen das Gebäude betreten. Die ganze TU geht in den Präsenznotdienst über, d.h. es darf nur noch unbedingt notwendiges Personal die Gebäude betreten - das betrifft auch das  TIB.

Für weitere Informationen der TU-Berlin: TU Berlin Website, Direktzugang 212615 & 212694 (Bitte beachten, dass die Infobriefe aktualisiert werden und dieser Direktzugang deswegen ggf. nicht mehr aktuell sein könnte. Zur Sicherheit auf der TU Website nachschauen.)

Bisher abgesagte Prüfungen:

Es wurden bis auf Weiteres alle Prüfungen ab dem 22.03.2020 ausgesetzt.

Abgabefristen für Hausarbeiten oder sonstige schriftliche Arbeiten sind ab dem 12.03.2020 bis zur Aufnahme eines regulären Studienbetriebs (min bis 11.02.2020) gehemmt. (Siehe Direktzugang 212770)

(siehe hier)